Pfarrer und Gemeindepriester: Ștefan Arghir

Telefon: +491776703880 (gerne auch im WhatsApp)

Anschrift der Kirche: Hans-Thoma-Platz 1, 71065 Sindelfingen, in der katholische Kirche Auferstehung Christi. Bitte diese Adresse nicht für Post verwenden!

Die Kirche verfügt über keine reservierte Parkplätze. Versuchen Sie auf den Straßen im Wohngebiet Viehweide.

Wenn Sie unsere Gottesdienste sonntags besuchen, bietet sich der Parkplatz von Breuninger Land als gute Option. Von dort aus erreichen sie unsere Kirche zu Fuß in weniger als 10 Minuten.

Für andere rumänisch orthodoxen Kirchengemeinde in der Nähe, bitte die unsere Seite mit externen Links aufsuchen.

Wichtig: Wenn Sie unsere Kirchengemeinde neu entdeckt haben, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, z.B. direkt mit dem Priester. Wir freuen uns sehr, Sie in einem persönlich Gespräch kennenzulernen.